Aktuelles

Die Allotria Jazz Band hatte am 01.01.2018 mit dem traditionellen Neujahrskonzert im Künstlerhaus am Lenbachplatz in München (das siebzehnte !) wieder einen würdigen und erfolgreichen Start ins neue Jahr. Auch 2018 werden wir wieder deutschlandweit und in der Schweiz etliche Konzerte geben.

Daneben halten uns "Allotrianer" aber eine Reihe spannender Vorhaben in Atem: Geplant ist im Herbst eine neue CD mit einem völlig neuen Programm - wieder im swingenden Stil des klassischen, traditionellen Jazz - bei unserer lang bewährten Schweizer Firma Turicaphon unter dem Label "Elite Special".

2019 dann feiert die Allotria Jazz Band ihr 50-jähriges Bestehen. Höhepunkt der Jubiläums-Tour werden 2 Konzerte in München sein - der traditionelle Neujahrs-Auftritt im Künstlerhaus im Rahmen der Blutenburger Konzerte sowie ein Konzert-Highlight im Herbst.

Die aktuell in den nächsten Monaten anstehenden Konzerte sind jeweils im Tour-Plan dieser Website aufgeführt. Wir haben da Einiges vor und freuen uns auf Euren Besuch